Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie in den Jugendbereich unseres Golfclubs gefunden haben.
Der Golfclub Winterberg bietet Dank eines wunderschönen Platzes hervorragender Trainingsmöglichkeiten, engagierten Golflehrer sowie einer der Jugend positiv zugewandten Mitgliederschaft eine hervorragende Plattform für effektive Jugendarbeit.
Unser Golfclub hat sich die Förderung der Jugend zu einem Hauptziel gemacht. Dazu gehört unserer Meinung nach zu allererst, die finanzielle Hürde zu nehmen.

Deshalb bieten wir für Kinder und Jugendliche ganz besonders günstige Tarife an.

Diese Gebühr beinhaltet die Jahresmitgliedschaft. Die Kinder und Jugendlichen bekommen kostenlos jeden Sonntag von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr Jugendtraining und erhalten kostenlos die Platzfreigabe. Unser Ziel ist es Kinder und Jugendliche auf Ihrem sportlichem Weg zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, sich in unserem Club zu eigenständigen und sozial kompetenten Persönlichkeiten zu entwickeln sowie ihre Golferischen Ambitionen bestmöglich zu fördern.

Genauso wollen wir aber auch möglichst vielen Jugendlichen, die den Golfsport nicht kennen,die Möglichkeit bieten, diesen schönen Sport in der Natur auszuprobieren.

Ziele unserer Jugendarbeit:

• Gemeinsam Spaß haben. Denn Golfen macht gute Laune und ist ein toller Sport.
  • Persönlichkeitsentwicklung der Kinder und Jugendlichen.

Sollten Sie Fragen haben oder Informationen Wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Lars Brandenburger, Jugendwart